anzeige

Die diesjährige Mitgliederversammlung der LAG WfbM Sachsen e. V. fand am 2. November 2011 in den Chemnitzer Kunstsammlungen statt. Über 80 Teilnehmer, unter ihnen zahlreiche Gäste, konnten nicht nur interessante Vorträge hören, sondern auch die Kunstsammlungen in Kurzführungen kennen lernen. Themenschwerpunkte der Veranstaltung waren neben der Weiterentwicklung der Eingliederungshilfe, das Positionspapier "Maßarbeit" des BAG:WfbM-Vorstandes, die Bewerbung der Stadt Chemnitz um die Austragung des Werkstätten:Tages 2016 sowie der Start unserer Imagekampagne "Aktion Auftrag".

An dieser Stelle möchten wir uns bei unserer Gastgeberin Frau Ingrid Mössinger, Generaldirektorin der Kunstsammlungen Chemnitz für die Möglichkeit der Durchführung unserer Veranstaltung bedanken. Danken möchten wir ebenfalls dem Team der Kantine Chemnitz für das professionelle Catering.